menge malt smarter.

malt – tapeziert – renoviert – saniert

Ihr menge mooler Team

Bei menge arbeitet ein zuverlässiges Team an Malern, das bestens ausgebildet ist und darüber hinaus über viel Erfahrung verfügt. Für uns gibt es keine Probleme – lediglich Lösungen.

Loris Jaiza und Marcel Mayrhofer sind Ihre persönlichen Ansprechpartner. Sie leiten das eingespielte und flexible Mitarbeiter-Team von 38 Personen, davon 6 Lernende, im täglichen Einsatz und bei der Ausführung verschiedenster Aufträge.

Marcel Mayrhofer

Inhaber, Geschäftsführer, Mitglied Verwaltungsrat

bei menge seit 2006

Hobbies:
Fliegenfischen, Kunstmalerei, Airbrush, Crossfit und Sport

Marcel Mayrhofer

Nach seinem Start im 2006 zur Ausbildung als Maler ist er seit 2020 Eigentümer der Menge AG. Mit viel Herzblut und Elan führt er das Traditionsunternehmen weiter.

Christine Metzger

Seit 1983 ist Christine Metzger die treue Seele für Buchhaltung und Administration. Von der Handbuchhaltung über Fax bis zur heutigen Technologie hat sie alles immer freudig mitgemacht.

Christine Metzger

Präsidentin Verwaltungsrat

bei menge seit 1983

Hobbies:
Burma-Katzen, Safaris in Afrika, gutes Essen

Gina Mayrhofer

Mitglied der Geschäftsleitung, Mitglied Verwaltungsrat

bei menge seit 2010

Hobbies:
Fasnacht, Sport, Reisen

Gina Mayrhofer

Ihre Maler-Ausbildung absolvierte Gina Mayrhofer noch in einem anderen Betrieb. Seither ist sie nicht nur mit Marcel Mayrhofer verheiratet, sondern unterstützt uns im Büro und auf Baustellen mit ihrem Fachwissen.

Loris Jaiza

1997 ist Loris Jaiza bei uns eingetreten und hat mit seiner Persönlichkeit die Firma in allen Jahren geprägt. Sein Fachwissen und die Erfahrung aus vielen Berufsjahren hilft uns allen.

Loris Jaiza

Mitglied des Kaders, Verkauf, Bauleitung

bei menge seit 1997

Hobbies:
Drummer bei Us 4, Sammler 60’s-70’s Singles + LP’s, Oldtimer, alte Armbanduhren

Maximilian Reinle

Mitglied des Kaders, Verkauf, Bauleitung

bei menge seit 2022

Hobbies:
gut Essen, wandern

Maximilian Reinle

Seit August 2022 ergänzt Maximilian Reinle unser Team. Mit seiner dreijährigen Ausbildung zum Projektleiter Farbe haben wir einen weiteren Fachspezialisten im Haus.

Shkelqim (Jimi) Gexha

Unser «Jimi» ist seit Lehrbeginn 2011 im Betrieb. Im Jahr 2022 hat er seine Zusatzausbildung zum Baustellenleiter abgeschlossen und unterstützt uns mit seinem Fachwissen.

Shkelqim Gexha

Mitglied des Kaders, Verkauf, Bauleitung

bei menge seit 2011

Hobbies:
Fitness, Fussball, Basketball

Unsere Profis

Marc Bertsch

bei menge seit 2003

Hobbies:
Schach, Zauberei, Lesen

Michel Häuptli

bei menge seit 2006

Hobbies:
Ferien, Familie, Camping

Frank Morgenstern

bei menge seit 2012

Hobbies:
Aquaristik, Guggemusik Lörrach

Pascal Gelas

bei menge seit 2016

Hobbies:
Fussball, Malen, Velofahren

Stefan Burgis

bei menge seit 2018

Hobbies:
Fussball, Familie, Freizeit

Miriam Ruetsch

bei menge seit 2019

Hobbies:
Fitness, Zeichnen, Tanzen

David Saladin

bei menge seit 2023

Hobbies:
Gleitschirmfliegen, Reisen

Damien Bozzo

bei menge seit 2022

Hobbies:
Velo fahren, Schwimmen und Fitness

Alban Berisha

bei menge seit 2021

Lehrling

Hobbies:
Boxen, Tanzen

Daniel Meyer

bei menge seit 2004

Hobbies:
Sport, Familie, Natur

Jean-Michel Specker

bei menge seit 2008

Hobbies:
Fussball, Trainer, Familie

Gilles Maurer

bei menge seit 2014

Hobbies:
Fussball, Hunde, Velo

Tatjana Furrer

bei menge seit 2017

Hobbies:
Volleyball, Familie, Garten

Mike Grether

bei menge seit 2018

Hobbies:
Fussball, Tischtennis, Wellness

Sébastien Motsch

bei menge seit 2019

Hobbies:
Wandern, Holzschnitzen, Essen

Grégory Gasser

bei menge seit 2022

Hobbies:
Fussball, Schwimmen, Velofahren

Erhad Sinani

bei menge seit 2022

Hobbies:
Schach spielen, Velofahren

Mia Fischer

bei menge seit 2023

Lehrling

Hobbies:
Lesen, Roller fahren, Hunde

Arti Kadolli

bei menge seit 2023

Lehrling

Hobbies:
Fussball, Gamen, Wandern

Alexander Ecke

bei menge seit 2006

Hobbies:
Fussball, Fasnacht, Fahrzeugrestauration

Michael Bilger

bei menge seit 2010

Hobbies:
Fussball, Tennis, Reisen

Joseph Bussmann

bei menge seit 2016

Hobbies:
Fischen, Aquarium, Wandern

Francis Grimm

bei menge seit 2018

Hobbies:
Velofahren, Wandern, Schwimmen

Alex Pflimlin

bei menge seit 2020

Hobbies:
Fussball, Velofahren, Wandern

Taras Labinsky

bei menge seit 2021

Hobbies:
Familie, Arbeit

Mathias Schiefelbein

bei menge seit 2021

Hobbies:
Velofahren, Reisen, gutes Essen

Marcel Vogt

bei menge seit 2023

Hobbies:
Events planen, Festivals, Reisen

Laurent Thiriet

bei menge seit 2023

Hobbies:
Sport, Essen, Wandern