AI DO® schafft die grenzenlose, fugenlose Verknüpfung von Ästhetik und Wohlbefinden in Nasszellen.

Lernen Sie die AI DO® Produkte kennen und lassen Sie sich von uns beraten

Die perfekte Alternative zu “Plättli”. Das Abspitzen entfällt und erspart somit nicht nur viel Schmutz, sondern auch Zeit und Geld.

Auch bei einem Neubau zu empfehlen.

Ein spezieller Auftrag

Mit Farbe und Pinsel lassen sich wunderbare Dinge kreieren, zum Beispiel eine Kinderlandschaft in einem Wartezimmer.

Für unseren Kunden ortho-team Basel durfte unser Marcel Mayrhofer diesen schönen Auftrag ausführen. Die Wand wurde noch mit einem Magnetflies tapeziert, damit die Kinder mit Magneten an der Wand spielen können.

Das Warten wird so für Eltern und Kinder zum Vergnügen.

 

2018

Tisch

Ein älterer Tisch zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Um ihn aufzufrischen musste das sehr dünne Fournier sorgfältig geschliffen werden. Mit einem eingefärbten Lack wurde die Oberfläche “versiegelt”.

2018

Gemaltes Wandbild

Mitten durch ein gemaltes Wandbild musste ein Durchbruch erstellt werden. Nach der Ausbesserung ist nichts mehr sichtbar.

2017

EFH Basel Hausnummer

Die Hausnummer im Eingangsbereich wurde nach der Renovation des Hauses individuell gestaltet und neu schabloniert.

2017

Kommode in Shabby Chic

Shabby Chic (engl. shabby: “schäbig”, “marode”) ist ein Stil mit weichen, verblichen wirkenden Farben in Naturtönen, z.B. auf Holz. Aus Erbstücken und Flohmarktkäufen werden so moderne Möbelstücke.

2016

Parcours-Hindernis für’s Springreiten

Werbesprung der menge-mooler in den Firmenfarben und dem Firmenlogo.

2015

 

Hufeisenkugel

Vier “spezielle” Eisen sind blattvergoldet.

2015

 

KONTAKTFORMULAR

HOME      SERVICE       BERATUNG      ARBEITEN     TEAM      AKTUELLES     GESCHICHTE      KONTAKT     BERUFSBILD

© 2017 MENGE AG - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Ein Projekt mit von Hozjan Artwork