AI DO® schafft die grenzenlose, fugenlose Verknüpfung von Ästhetik und Wohlbefinden in Nasszellen.

Lernen Sie die AI DO® Produkte
kennen und lassen Sie sich von
uns beraten

Die perfekte Alternative zu “Plättli”. Das Abspitzen entfällt und erspart somit nicht nur viel Schmutz, sondern auch Zeit und Geld.

Auch bei einem Neubau zu empfehlen.

"Restauration"

Das Bleaching der Zähne und das Make-up der Haut haben die menge-mooler ausgeführt.

Nun kann der Hai wieder beeindrucken und zubeissen !

 

 

Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und Macheath, der hat ein Messer
Doch das Messer sieht man nicht.

Mackie Messer ist eine vertonte Moritat aus dem Theaterstück Die Dreigroschenoper  von 1928.

Gesungen wurde diese Ballade unter anderen von Louis Armstrong und Hidegard Knef.

Schimmel

Ein Schimmelbefall in Wohnräumen äussert sich in Flecken, Verfärbungen, grau-schwarzen Belägen und einem unangenehmen Geruch.

Schimmel muss rasch entfernt werden.

Wir haben die Profis, die dies fachgerecht ausführen.

Ein Schriftzug soll kopiert werden

Der Kunde wünschte den Schriftzug auf einer Tragtasche als “Bild” auf einer Zimmerwand.

Mit einer Schablone wurden die Buchstaben auf die Wand übertragen und die Schattierungen von Hand eingefügt.

 

EIN WEITERER KINDERWUNSCH – “Paddington Bear” als Freund im Zimmer – wurde von Herrn Mayrhofer erfüllt.

 

Kinderzimmer Birsfelden

Mit dem von unserem Mitarbeiter Marcel Mayrhofer gemalten Wandbild wird das Kinderzimmer zum Aquarium.

 

Marmorimitation

Diese Marmorwand war seit langem beschädigt. Im Laufe der Hausrenovation wurden die fehlenden Teile gespachtelt und entsprechend übermalt.

 

Die Pinguine sind zurück

Für den Zoo Basel durften wir die neue Pinguinanlage beschichten.

Feuchtigkeit, Verunreinigungen durch Kot, Sauberhalten mit Hochdruckreiniger, stellen ganz spezielle Anforderungen an das Material.

Um diesen gerecht zu werden, arbeiteten wir eng mit den Spezialisten unserer Farblieferanten zusammen.

Holzimitation

Statt einer weissen Stromschiene mit Leutkörpern wünschte sich der Kunde eine Ausführung “in Holz”.

Mit Airbrush-Technik wurde eine Holzimitation nach einem Holzmuster gespritzt.

 

KONTAKTFORMULAR

HOME      SERVICE       BERATUNG      ARBEITEN     TEAM      AKTUELLES     GESCHICHTE      KONTAKT     BERUFSBILD

© 2019 MENGE AG - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Ein Projekt mit von Hozjan Artwork