MFH Basel

Duch zwei Farbtöne wird die spezielle Architektur das Fassade hervorgehoben.

 

EFH Laufen

Klassische Farbgebung: Sockel in Grauton, Fassade hell.

 

EFH Biel-Benken.

Die helle Fassade und die filigrane, in den Farben kräftige Begrünung, ergeben ein kontrastreiches Bild.

 

Breite Kiosk

Holz ist ein Naturprodukt und muss gepflegt werden.

Die verwitterte Oberfläche wurde bis ins gesunde Holz abgeschliffen, anschliessend imprägniert und mit einer Lasur behandelt.

 

Gartenhag

Dieser Hag war nicht mehr ein Blickfang. Der Sockel wurde mit dem Hochdruckreiniger von Moos und Dreck gereinigt und neu gestrichen. Das Holzwerk sauber geschliffen und lasiert.

Sieht doch wirklich besser aus.

 

Löwenzorn

Das Traditionsrestaurant Löwenzorn am Gemsberg hat nicht nur neue Gastgeber gefunden, sondern auch eine neue, schöne Fassade erhalten, auf die wir stolz sind.

 

Eck MFH mit Velogeschäft

Mit der dezenten Fassadenfarbe, den hellen Fenstereinfassungen und den dunkleren Läden wirkd alles viel einladender.

 

Aus alt mach neu

Die stark verwitterte und überwachsene Fassade und Betonmauer wurden gereinigt und neu gestrichen. Ein schönes Resultat.

 

KONTAKTFORMULAR

HOME      SERVICE       BERATUNG      ARBEITEN     TEAM      AKTUELLES     GESCHICHTE      KONTAKT     BERUFSBILD

© 2019 MENGE AG - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Ein Projekt mit von Hozjan Artwork