eine menge
News

Wir gratulieren unserem Yohannes

Vor vier Jahren kam Yohannes 16-jährig als Flüchtling alleine über die Mittelmeerroute nach Basel.

Er lernte sehr schnell unsere Sprache und begann bei uns ein Praktikum als Maler. In der anschliessenden EBA-Lehre überraschte er uns immer wieder mit seinem selbstlosen Einsatz und Durchhaltevermögen.

Zu seinem erfolgreichen Abschluss, mit einem sehr guten Zeugnis, gratulieren wir ihm alle.

Wir sind stolz auf ihn.

 

23.06.2020

Trotz allem ...

… kommen –  bei diesem schönen Wetter – Frühlingsgefühle auf, die uns das Durchhalten in dieser schwierigen Zeit etwas erleichtern.

 

24.04.2020

Zusammen schaffen wir das

Auch wir kämpfen gegen die Corvid-19 Pandemie, indem wir unseren Kunden Hände-Desinfektionsmittel verteilen.

Ein kleiner, aber wirkungsvoller Beitrag.

18.03.2020

KONTAKTFORMULAR

HOME      SERVICE       BERATUNG      ARBEITEN     TEAM      AKTUELLES     GESCHICHTE      KONTAKT     BERUFSBILD

© 2019 MENGE AG - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Ein Projekt mit von Hozjan Artwork